Shooting Angebote

Hättest du nicht Lust mal ein paar schöne Fotos von dir zu haben?

Models für TFP-Fotoshooting*

Ich suche immer nette Models (weiblich/​männlich), interessante Gesichter und Personen mit einer gewissen Ausstrahlung für gemeinsame Shootings aus dem Umkreis Mannheim und Umgebung (Studioshootings, On Location, Outdoor etc.)

Frei nach dem Motto:

Just for fun…

1) Shooting natürlich immer mit Vertrag (eigentlich selbstverständlich)

2) Shootings bei U18 nur nach Absprache und wenn gewünscht mit Begleitperson.

3) Eine Begleitperson ist meistens unproblematisch, solange diese das Shooting nicht negativ beeinflusst oder stört. Meist hat Sie dazu auch gar keine Zeit, da Sie von mir sofort als Assistent für mich oder das Model eingesetzt wird.

4) Gerne höre ich auch auf Vorschläge, Ideen oder Wünsche der Models. Also – Eigeninitiative erwünscht!

5) Grundkonzept und Shooting Bereiche sollten im Vorfeld klar und unmissverständlich festgelegt sein ( Absprache vorher ist mir sehr wichtig )

6) Nein heißt nein! ( Egal ob vom Model oder vom Fotograf)

Vielleicht entsteht aus dem einen oder anderen Shooting eine längere Zusammenarbeit!

Also keine Angst und Hemmungen, ich freue mich über jede Nachricht z.B. per Mail die natürlich schnellstmöglich von mir beantwortet wird.

*Definition eines TFP-Shooting

Das Model stellt seine Person, Ausstrahlung und natürlich seine Zeit kostenlos zur Verfügung. Der Fotograf (in diesem Fall ich) stellt seine Erfahrung, sein Equipment und seine Zeit (auch zur mehrstündigen Nachbearbeitung der Fotografien) kostenlos zur Verfügung. Das Model erhält von dem Fotografen einige Tage nach dem Shooting eine Bildauswahl eventuell bearbeiteter Fotografien inklusive Nutzungsrecht. Der Fotograf hat (wie üblich) das Eigentumsrecht an den Fotografien und darf diese ebenfalls nutzen. Es entstehen für beide Seiten keine weiteren Kosten.